Grandpie Bezahlbares KeepInventory, wenn aktiviert wird das Inventar nicht gedroppt beim Tot, sondern nur Geld entnommen (wenn genug Geld vorhanden ist).
Ich denke, das wäre vllt. keine schlechte Idee, wenn die XP und Items, die man beim Tod im Inventar hatte, kurz gesichert werden und man gefragt wird.
Du bist gestorben, was willst du tun?
- Items zurückkaufen (Preis)
- XP zurückkaufen (Preis)
- Beides zurückkaufen (Preis)
- Einfach nur wiederbeleben
So kann man dem Tod den Frustfaktor nehmen und ihn als Money Sink nutzen. Die Kosten könnten mit jedem Tod weiter steigen. Aber die Levelkurve sollte langsam beginnen, dann Steil werden und wieder abflachen, denke ich.
Nicht dass man am Ende 50k zahlen muss, um nur XP zurückzubekommen. Weil der wird's wieder frustig.
Grandpie Grundstück in einer Creative-World (?)
Im Hinterkopf behalten definitiv, aber aktuell eher nicht. Es könnte als Testwelt dienen, wenn man nicht aufpasst, aber auch den Server crashen.
Das klingt gut!
Grandpie Es wäre möglich weitere Vaults zu verkaufen, welche neben den durch die Ränge freigeschalteten Vault zur Verfügung stehen.
Ich glaube, einen Mix kann man machen. Weitere Vaults werden mit höheren Rängen freigeschaltet. Mit Geld kann man aber bis zu 3 weitere Reihen kaufen.
Grandpie Claims kosten Geld – Preis muss noch entschieden werden.
Keine Frage, das muss kommen und kosten. 😃
Fazit:
Ein paar gute Ideen sind schon dabei. Gerade das mit dem Items-behalten-beim-Tod könnte ein guter Sink sein. Gerade im Bezug auf die Wildnis.